Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Klagemauer » Karambolage
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Karambolage (8+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Karambolage"Hochgeladen von: webmaster
30.06.2001 - AnonymAdmin
Nicht wirklich lohnend. Allerdings lange nicht so abgespeckt wie Technics oder Sturm weiter links.
23.01.2001 - ArnoAdmin
Na ja das Foto ist nicht so toll und ein wenig alt, aber errinnert mich an meine "Entdeckung" der fränkischen Schwierigkeiten (hier insbesondere ein zwei finger Loch hängend, etwas daß ich besonders nicht mag... heute immer noch nicht!).Sonst sicherlich nicht 8+!
15.10.2000 - prAdmin
Das Ding geht bis zum Henkel von Jump, dann abspringen; für 8+ echt dankbar. Interessante Alternativen: Hin und zurück klettern oder Jump hoch und Karambolage rüber.
15.10.2000 - philAdmin
bis wohin geht das ding eigentlich? - bis zum henkel von "jump", oder muss man auch noch abklettern???
14.08.2000 - chrisAdmin
Echt geschenkt. Soll jeder versuchen, der mal nen 8ter klettern will. Schlimmer abspecken kann an der Klagemauer eh nichts mehr.
10.08.2000 - AnonymAdmin
Problem ist nur der Ablasser am Ende.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKlagemauer
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 7 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang