Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Krottenseer Turm » Westwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Westwand (8-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Westwand"Hochgeladen von: webmaster
06.06.2007 - justiceAdmin
Prima Route! Super gesichert und fantasmagorgeous moves. Frisch einsteigen, dann fühlt sich das auch wie 8- an. Vergleichbar mit der Stadeltenne.
26.01.2004 - tlAdmin
Stimmt scho ich hab des eigentlich nur geschrieben weil ich nix besseres zu tun hatte aber inzwischen würd ich auch sagen dass es 8- ist. Des is wirklich ein Klassiker und die sind halt meistens schwerer bewertet.
23.07.2003 - DKAdmin
Also Tobias!
Du wirst doch jetzt nicht anfangen, hundert Jahre alte fränkische Klassiker aufzuwerten.
Das ist doch ein Druckfehler im neuen Führer.
nix für ungut!
Gruß DICKI
23.07.2003 - tlAdmin
Also ich würd auf jeden Fall sagen dass es ein glatter 8er is,wies auch im neuen Schwertner Führer steht ich find nicht mal dass es ein leichter is.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (15)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen24
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKrottenseer Turm
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(Anonym)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang