Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Eldorado » No more Babysitting for neurotic girls today
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

No more Babysitting for neurotic girls today (9)

 

Bisher 6 Kommentare zu "No more Babysitting for neurotic girls today"Hochgeladen von: webmaster
29.11.2001 - KlauserAdmin
Ich fand die ersten vier Züge schwer, der Rest war ok. Unten braucht man ein wenig Fingerstrom und Präzision, wenn man über das Zweifingerloch geht. Oben weite Züge an großen bzw. guten Griffen. Umlenkung verlängern könnte Leben retten ;) Tendenz zur9-/9. Mir hat die Tour ganz gut gefallen.
03.09.2001 - AnonymAdmin
Ich bin auch für Abwerten. Konnte die Tour flashen nachdem ich vorher einigen anderen zugesehen habe. Sonst schaffe ich 9er normalerweise nicht an einem Tag. Schlüsselstelle natürlich der Einstieg, dann Durchhalten, oben etwas kühn, aber im Flash habeich nicht nach unten gesehen.
15.01.2001 - AnonymAdmin
Eigentlich ist jetzt (also vor ein Monat) ein fetter Henkel am Ausstieg und der letzte Haken kannst du einarmig locker clippen! Erklärung: ich habe den letzter Ausstiegsgriff beim Ausbouldern ein wenig gebrochen, hab dann ein bißchen drauf gezogen und plötzlich war ein riesen Stück Fels unten am Parking! Aber jetzt ist alles klarer geworden:man weiß wo die Tour endet! Arno.
03.09.2000 - ColtAdmin
Ich denke auch, dass man die Tour abwerten sollte, denn vor kurzem ist da mal wieder ein Clipchick raufgekommen. Nee, nur´n Scherz, 9 ist schon in Ordnung für die Tour. Umlenker verlängern ist u.U. nicht schlecht...
16.08.2000 - Stephan M.Admin
Super Tour, aber eher 9- oder 9-/9
08.08.2000 - AnonymAdmin
Kurze, etwas seltsame Route. Crux ist eindeutig der Einstieg (sehr schön), dann gehts mit großen runden Griffen weiter. Etwas "moralisch" Zur Umlenkung

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen9
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEldorado
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
Absicherung
(Klauser)
Geht so
Schatten
(Klauser)
Immer Schatten
Zwergentod
(Klauser)
Nein
Neigung
(Klauser)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Klauser)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Klauser)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 8 Meter
Charakter
(Klauser)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
Wolfgang Güllich
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang