Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Eldorado » Südtirol, mio amore
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Südtirol, mio amore (9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Südtirol, mio amore"Hochgeladen von: webmaster
11.09.2001 - AnonymAdmin
Hat das eigentlich jemals schon einer wiederholt? Sieht ma echt so richtig scheiße aus, oder nicht? Aber vielleicht ist es ja auch ne ganz gute Tour. Mein Problem war nur, dass ich nie so richtig wusste, an welchen Griffen ich starte und wie das an diesem F***-Riss eigentlich funktionieren soll!
10.08.2000 - AnonymAdmin
Auch wieder so ein Ding aus der Kategorie "kurz, besch..., fränkisch" (sorry!)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEldorado
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 8 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang