Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Luisenwand » Fakir
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fakir (8)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Fakir"Hochgeladen von: webmaster
23.04.2010 - FrischbierAdmin
Ist schon echt seltsam, aber das passt dann ja zur Crux vom Fakir. Aber du kennst mein Problem ja sicher auch, IG rules!
22.04.2010 - UdoAdmin
Hallo Daniel, ist das eine Inter-Datenbank-Konversation?
22.04.2010 - FrischbierAdmin
hallo Maik, hatte damals meinen Schraubenschlüssel vergessen und seitdem war ich nicht mehr in Burggrub :-( Werde aber am WE mal für Ordnung sorgen.
24.09.2006 - justiceAdmin
Die Tour erlebte heute ihre Renaissance - die Aspiranten standen Schlange Ziemlich technisch und auch ein bisschen gewusst wie - durchaus lohnend. Es war auch jeder froh, als er sturzfrei oben ankam So ne 8 kann ganz schoen hart sein...
09.11.2000 - mikeyAdmin
ob der noch oft gemacht wird? war im letzten jahr mal drin, saumässig dreckig (va unten im riss). der ausstieg oben war jedenfalls klettertechnisch gesehen gut, wenn auch kleines bisschen flechtig. liegt wohl auch an der lage der wand.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuisenwand
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang