Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Marientaler Wände » Hängt ä weng über
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hängt ä weng über (8)

 

Bisher 10 Kommentare zu "Hängt ä weng über"Hochgeladen von: webmaster
13.04.2008 - feiglingAdmin
Der war gut!
Hab wirklich genug zu tun gehabt, da wieder raus zu kommen. Aber damals waren die Arme einfach platt, da sucht man sich halt auch ma nen komischen no hand. HAHA
07.04.2008 - LoboAdmin
schräger schuss, von unten durch den anus ins auge... hat er dann so überwintert? hihi, könnte die zone 2 kosten, wenn´s blöd läuft!
07.04.2008 - LoboAdmin
schräger schuss, von unten durch den anus ins auge... hat er dann so überwintert? hihi, könnte die zone 2 kosten, wenn´s blöd läuft!
30.05.2005 - FreesolodohleAdmin
Na ja, hängt in der Tat beeindruckend über, es gibt aber schöneres-vielleicht bin ichs auch einfach falsch geklettert...
21.06.2001 - philAdmin
30 min waren´s, die der kollege an diesem griff hing! - wenn ich nicht wüsste, dass er ´ne kippe im maul hatte, würd´ ich´s auf dem bild aber auch nicht erkennen!
weiter so schelkle, dann wird aus dir ein "richtiger bergsteiger"...
21.06.2001 - DaniAdmin
Wohl noch nie was von der neuen Sportart "so-lang-wie-möglich-mit-Kippe-im-Maul-einarmig-am-Einstiegsgriff-hängen" gehört?
21.06.2001 - AnonymAdmin
steigt auf dem foto überhaupt irgendwer in irgendeiner route? mit jeans und bollerschuhn? respäääkt!
21.06.2001 - DaniAdmin
He Schelkle, wohl im Vollsuff ma wieder die Route verfehlt und drei Meter zu weit links eingestiegen? Die Tour da heißt glau "Leftfield", hengt au ä weng über, aber net so richtig doll, dafür sind die Griffe kleiner. Kein Wunder, dass du bei soviel Orientierungslosigkeit auch den zweiten Haken nicht gefunden hast ! Ich wünsch dir auf jeden Fall nächstes Woe mehr Glück beim Finden der Routen.
01.11.2000 - StefanlöwAdmin
Von der Kass. geht´s noch weiter.Oben über der roten Schlinge kommt sogar ein UH.
31.10.2000 - clipstickAdmin
Interessante Route, dem !! Ich erinnere mich an einen spaßigen No-Hand in Wandmitte mit so einer Art Kopfklemmer...; ansonsten kann man allerhand Arme und so bis zum Anschlag in große Löcher stecken - geht das oben nach dem Gipfelbuch eigentlich noch weiter ?? Ich bin seinerzeit bis in den Gipfelschrofen ausgestiegen - schön Meter machen... !!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMarientaler Wände
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
Absicherung
(Freesolodohle)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Freesolodohle)
Nein
Neigung
(Freesolodohle)
Stark Überhängend
Anforderung
(Freesolodohle)
Ausdauer
Lange Feucht
(Freesolodohle)
Ja
Keile erforderlich:
(Freesolodohle)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Freesolodohle)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Freesolodohle)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(Freesolodohle)
Athletik
Erstbegeher
(Stefanlöw)
Stefan Löw
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang