Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Emporwand » Lust und Spiele
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lust und Spiele (9-/9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Lust und Spiele"Hochgeladen von: webmaster
05.08.2001 - AnonymAdmin
das übel schlechthin (ralph j )
21.09.2000 - mkAdmin
Ich fands widerlich: Unten brüchig und oben sogar mir zu flach und kratzig. Dabei sind die Haken im klassischen Thum-Stil (vgl. "Repoman") einen Meter links von der logischen Routenführung...
21.09.2000 - JMBAdmin
Ich fand´s ganz nett und abwechslungsreich: Unten zupacken und dann die Platte... Kleingriffig, Fusstechnik, uah...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEmporwand
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 28 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang