Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Maximilianswand » Kreuzigung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kreuzigung (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kreuzigung"Hochgeladen von: webmaster
14.10.2005 - FrankensteinAdmin
Sorry Nils. Wie groß bist du denn. Mir (1,72; Nervenschwach) hat´s damals gereicht. An den genauen Streckfaktor kann ich mich allerdings nicht mehr entsinnen. Mann kann sich´s allerdings leichter machen wenn man vorher die 7+ rechts mach und schonmaldie Schnallen Vorhängt. Am Besten gleich Seil so rein, das es im 1. Haken hängenbleibt... )
10.10.2005 - PucAdmin
nicht so nett find ich, dass der erste Haken aus nicht ersichtlichem Grund 15cm zu hoch gesetzt ist. Wenn der mal geklingt ist... dann ist der Rest (moralisch) ein Kinderspiel, vielleicht hab ich mich auch irgendwie blöd angestellt?
23.03.2004 - raftaaAdmin
eigentlich ganz nett...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMaximilianswand
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(raftaa)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(raftaa)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang