Frankenjura - Deutschland - Routendatenbank

Frankenjura - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Frankenjura
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

()

 
Bisher 4 Kommentare zu ""Hochgeladen von:
17.09.2017 - detetAdmin
Gut gesicherter Weg mit überraschenden Ende.
06.08.2012 - ArneAdmin
In Hau den Lukas u. Vertigo dienen die doch dem Abbauen, was sonst nur schwerlich möglich wäre. In Stratus und Perpedes wurden die schon so erstbegangen. Hier ist es doch was ganz anderes. Bei Perpedes hatten wir schon immer mal vor es umzubohren.
Besonders diese Route kann man doch aber auch Super leich präparieren indem man die leichten Routen links oder rechs hochgeht.
01.07.2009 - mh_x86Admin
Einmal Bifi im U-Bahn-Schacht, dann Zutritt verboten - die Monos sind für Dickfingrige wenig geeignet. Meine dynamische Ausweichvariante fand ich dann auch ganz schön schwer. Nicht schlecht, leider sehr schmerzhafte Griffe.
01.05.2004 - grishanAdmin
Nur nicht vom Einstieg abschrecken lassen. Mutig hochsteigen nicht nach unten sehen und seinen Kadaver auf das Einstiegsband wuchten!
Dafür bekommt man dann Genuß vom Feinsten, schöne Züge an schönen Griffen!
Nur 7+ ist das keine ... eher 7-/7 ... oder so.
Mindert aber nicht im Geringsten den Genuß.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivK.A.
GebietK.A.
Ausrichtung
(randall)
Süden
Absicherung
(casarama)
Geht so
Schatten
(casarama)
Immer Schatten
Zwergentod
(der_sachse)
Ja
Neigung
(der_sachse)
Leicht Überhängend
Anforderung
(casarama)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(casarama)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(casarama)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(casarama)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(casarama)
ca. 15 Meter
Charakter
(casarama)
Athletik
Erstbegeher
(Anonym)
Melanie Ziegelmeier
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
2001
Zugang
VerhältnisseAngaben machen