Deutschland » Fuchsley » Hauptmassiv » Bad Boys
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bad Boys (9+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Bad Boys"Hochgeladen von: Paco
21.03.2011 - PacoAdmin
Hab vorige Woche mal verträumt am Einstieg gebouldert. Leider ist mir da eine Ecke eines kleinen Grifchens abgebröselt (der Griff, der ca. 20cm oberhab des ersten Hakens ist). Leichter ist der Einstiegsboulder dadurch nicht geworden. Ich hätte einfachmein Übergewicht vor dem Bouldern abtrainieren sollen...
07.04.2010 - PacoAdmin
Weite Züge an flachen Griffen - sehr harter Blockierer am zweiten und vierten Haken.

Wirklich knallharte Kletterei, die aufgrund der winzigen Aufsteller-Leisten die Ringbänder stark belastet. Also vorsicht! Aber auch sehr tricky und technisch sehr anspruchsvoll. Habe schon Hallenkiddies, die mir in der Halle weit überlegen sind (was keine Kunst ist) in dieser Route elend verrecken sehen. Also: Fußtechnik und Fingerkraft von Vorteil! War mein bisher längstes Projekt: War mind. zehn Mal drin bevor ich sie durchgestiegen bin.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHauptmassiv
GebietK.A.
Ausrichtung
(Paco)
Osten
Absicherung
(Paco)
Vorbildlich
Schatten
(Paco)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Paco)
Senkrecht
Anforderung
(Paco)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Paco)
Nein
Keile erforderlich:
(Paco)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Paco)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Paco)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Paco)
ca. 12 Meter
Charakter
(Paco)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Paco)
Thomas Wille
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0