Deutschland » Fuchsley » Hauptmassiv » Traumtänzer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Traumtänzer (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Traumtänzer"Hochgeladen von: Paco
30.06.2010 - PacoAdmin
Eine Frechheit auf jeden Fall, aber nicht von Thomas W., nach meinen Infos ist das eine der wenigen Routen, die jemand anderes erstbegangen hat.
30.06.2010 - PacoAdmin
Eine Frechheit auf jeden Fall, aber nicht von Thomas W., nach meinen Infos ist das eine der wenigen Routen, die jemand anderes erstbegangen hat.
29.06.2010 - noelpascalAdmin
Ich denke, dass ich mich als Local bezeichnen kann und ich persönlich find es sehr schade, dass in der Fuchslay soviele Griffe manipuliert wurden und heiße dies nicht gut. Ich hasse es, wenn Leute Griffe/Tritte schlagen und ich sehe es nicht als Ethikdes Gebiets, sondern es war eine absolute Frechheit, die Thomas Wille sich erlaubt hat in der Fuchslay.

So viel zum Stand der Ethik in der Fuchslay!

Gruß und gut festhalten,
Pascal.
08.04.2010 - langerheinzAdmin
Und wer kommt auf solche Ideen - Griffe zu schlagen?. Dafür gibt es doch ganz klar die Halle - dort kann nach Klettervermögen der Griff an der richtigen Stelle montiert werden. Ist das Stand der Ethik in diesem Gebiet?
07.04.2010 - PacoAdmin
Längenzug zu geschlagenem Griff am 2. Haken; oben raus ist´s eine interessante 7

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHauptmassiv
GebietK.A.
Ausrichtung
(Paco)
Osten
Absicherung
(Paco)
Gut
Schatten
(Paco)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(noelpascal)
Ja
Neigung
(Paco)
Senkrecht
Anforderung
(Paco)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Paco)
Nein
Keile erforderlich:
(Paco)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Paco)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Paco)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Paco)
ca. 20 Meter
Charakter
(Paco)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(noelpascal)
Thomas Wille
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang