Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Freie Klippe » Woodstock
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Woodstock (7+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Woodstock"Hochgeladen von: Arne
08.08.2002 - TurboAdmin
Das Foto zeigt "Dead on Arrival", ganz rechts an der Freien Klippe.
26.06.2001 - AnonymAdmin
Ich glaube irgendwas rechts von dem Handriß mit nem Mantle oben raus..
Gruß Holgi.
25.06.2001 - heikoAdmin
Nach der Schwierigkeitseinschätzung habe ich auch die Route ausgesucht. "Woodstock" gefielh mir da am besten....
22.06.2001 - GöWieAdmin
Nö, nö, - das ist alles andere an der Freien Klippe, nur nicht Woodstock. Ja, wat isses denn nu?? Auf jeden Fall ähnlich schwer...
21.06.2001 - heikoAdmin
Ich hoffe, das Foto paßt zur Tour. Da ich kein Topo habe, bin ich mir nicht so sicher. Wenn´s nicht paßt, dann stellt es bitte an die richtige Stelle. Grüße in den Wald, Heiko.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFreie Klippe
GebietReinhausen
Ausrichtung
(GöWie)
Südwest
Absicherung
(GöWie)
Gut
Schatten
(GöWie)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(GöWie)
Nein
Neigung
(GöWie)
Senkrecht
Anforderung
(GöWie)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(GöWie)
Nein
Keile erforderlich:
(GöWie)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(GöWie)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(GöWie)
ca. 10 Meter
Charakter
(GöWie)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Arne)
G. Wiechmann
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1987
Zugang