Deutschland » Göttinger Wald » Ebergötzer Klippen » Ebergötzer Wand » Turbo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Turbo (6)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Turbo"Hochgeladen von: Arne
22.06.2001 - pb.Admin
Schade - zerstört! Wieder ein beschämendes Beispiel, wie durch ungehemmten Pflanzenwuchs des Menschen Arbeit und niedersächsisches Kulturgut dahingerafft wurde.
22.06.2001 - GöWieAdmin
Soweit ich weiß´, brauch man da jetzt ne gute alte Stihl, aber mit nem 1-Meter Schwert!! Dazu den Helm von Richard mit Visier, versteht sich!! Und dann gehts ab... ich sach nur eins - dry-tooling aber im Holz von Fraxinus und Betula!!
20.06.2001 - pb.Admin
War mal eine rasante Reibung mit interessanten Stellen (Mantle, Aufrichter). Wie sieht das jetzt aus da? Kann man das noch steigen? Ist das saniert? Oder komplett zergrünt?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEbergötzer Wand
GebietEbergötzer Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
Zwergentod
(pb.)
Nein
Neigung
(pb.)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(pb.)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(pb.)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(pb.)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(pb.)
ca. 20 Meter
Charakter
(pb.)
Tricky
Erstbegeher
(Arne)
P. Brunnert, S. Kanngießer
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1982
Zugang