Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Schaukelwand » Perpedes-Mobile
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Perpedes-Mobile (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Perpedes-Mobile"Hochgeladen von: Arne
07.05.2011 - _Kim_Admin
Geiles Teil!
Erst über die Platte schleichen und dann stützen und schieben bis der Arzt kommt. Die Lösung war nicht soo eindeutig.
Ich find die Schlinge ziemlich gut, weil man bei den Zügen zur Leiste am letzten Haken schon noch ganz gut absemmeln kann...
26.08.2009 - BrankoAdmin
Wirklich eine sehr tolle Route. Es wäre übrigens wirklich nett wenn die neue Schlinge nicht auch irgendwann die gleichen Verbrennungsspuren aufweisen würde wie die alte.
01.08.2009 - MateuszAdmin
Obwohl das Teil in meinen Augen clip-technisch völlig überflüssig ist, wurde die Schlinge jetzt neu gemacht.
Beim Umbauen die Schlinge über die Öse legen. Dann liegt das Seil beim abziehen nicht drauf und entsprechend ist das Ding nicht gleich wiedervöllig hinüber.
29.04.2008 - ArneAdmin
Echt ein super Weg. Das ist genau das, was Klettern draussen von der Halle unterscheidet! 3 Sterne! Die ranzige Schlinge oben sollte allerdings mal ausgetauscht werden.
Die Schaukelwand hätte eh mehr Aufmerksamkeit verdient, gibt auch noch ein paar lohnend aussehende Möglichkeiten!
15.08.2004 - iwAdmin
Acht minus für eine Tour, bei der man sich am Rande des Menschenmöglichen bewegt, ich fass es nicht. Ein Königreich für einen Griff, der Name sagt alles. Freuen darf man sich übrigens erst an der Kante/am Band über dem letzten Haken, mit dem Clippen desselben fängt der Spass erst so richtig an ...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchaukelwand
GebietReinhausen
Ausrichtung
(Anonym)
Südost
Absicherung
(Anonym)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(_Kim_)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 12 Meter
Charakter
(Anonym)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Arne)
M. Hutter
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1986
Zugang