Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Appenroder Wand » Ni sawa asah
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ni sawa asah (8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Ni sawa asah"Hochgeladen von: Arne
08.05.2011 - EmilioZucceroAdmin
Vom Stil ähnlich wie Conito Negro. Die Tour endet allerdings nicht am Band, sondern man hat die besondere Freude, auf das Band zu kriechen und oben raus noch den Riss zu klemmen! Die Haken schauen alle noch passabel aus! Der Riss lässt sich zusätzlichgut mit Klemmkeilen und/oder Friends absichern.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAppenroder Wand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang