Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Appenroder Wand » Rote Zelle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rote Zelle (8-/8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Rote Zelle"Hochgeladen von: Arne
23.04.2002 - ArneAdmin
Griffe ausreissen ist mir zu banal! Wenn schon dummer Unfall dann auch richtig Ich plane da gerade wieder etwas wirklich Spektakuläres, wobei ich...
18.04.2002 - Team_ColodriAdmin
Tss...und das sagt jemand, der Klebehaken aus der Wand zieht und sich selbst mit einem Baum bewußtlos schlägt und im Krankenhaus landet. Nicht wahr, Arne. Sei mal lieber still ;-)
09.04.2002 - ArneAdmin
Den hat ein Ex-Kieler aus der Wand gerissen und dabei fast seinen Sicherungspartner (nicht ich) erschlagen, einen zweimaligen Familienvater! Tjaja, wo rohe Kräfte sinnlos walten!
03.04.2002 - Micha_G.Admin
Hab heute festgestellt, daß der schöne Henkel über dem 2.Haken nicht mehr an Ort und Stelle war. Der ist hoffentlich nicht beim Klinken abgebrochen! Aber immernoch eine wunderschöne Route und zum Glück nicht schwerer nach dem Griffausbruch.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (9)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen10
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAppenroder Wand
GebietReinhausen
Ausrichtung
(Henning)
Süden
Absicherung
(Henning)
Gut
Schatten
(Micha_G.)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Henning)
Nein
Neigung
(Henning)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Henning)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Henning)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Henning)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Henning)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Henning)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Arne)
M. Hutter
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1989
Zugang