Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Schaukelwand » Förstertod
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Förstertod (8+/9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Förstertod"Hochgeladen von: Arne
09.08.2009 - EmilioZucceroAdmin
Ich habe gefühlte 10 Liter Tiefengrund auf die entscheidenden Griffe im Sandband gepinselt, die sollten vorerst halten! Das Band ringsherum sandet trotzdem weiterhein gnz ordentlich. Bei der Gelgenheit habe ich auch den "Umlenker-Schlingen-Stand" saniert.
29.04.2008 - ArneAdmin
Hat wohl seit dem Jahr der Erstbegehung keine Begehung mehr gehabt. In der Mitte wurde damals fleissig verfestigt und dann ist fast alles weggebröselt, aber eben nur fast. So aber evtl. ´nen Tick schwerer und fraglich wie lange es noch geht bis alles wegsandet. Am besten mal verfestigen, denn die Rissstrukturen sind sehr edel!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchaukelwand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(EmilioZuccero)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(EmilioZuccero)
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
S. Bernert
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1994
Zugang