Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Hauwand » Ferkelwämser
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ferkelwämser (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Ferkelwämser"Hochgeladen von: Anonym
06.06.2005 - ArneAdmin
Geht genau wie vorher. Ist für den Grad schon seeehr undankbar! Eher 8+ und dann immer noch kein Geschenk!
01.07.2002 - CosimoAdmin
Gestern habe ich, nachdem ich übers Physikum hoch bin, nur spaßeshalber ein paar Züge in der Route toprope probiert und dabei im oberen Bereich, 30cm unter dem Band, eine kleine sandige Leiste abgebrochen. Es ist mir maßlos peinlich. Ich hoffe, die Leiste war für die Locals nicht wichtig. Zum Trost: Es ist eine flache Platte rausgebrochen, so dass es jetzt eine neue Leiste ein paar Zentimeter tiefer gibt. An der kommt man auch hoch.
26.05.2001 - AnonymAdmin
Man sollte kleinste Leistchen festhalten können.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHauwand
GebietReinhausen
Ausrichtung
(Anonym)
Südost
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
Schatten
(Anonym)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Anonym)
ca. 17 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
G. Wiechmann
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
2001
Zugang