Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Rote Wand » Hocky Pocky
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hocky Pocky (8)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Hocky Pocky"Hochgeladen von: Arne
03.10.2011 - MateuszAdmin
Irgend ein besonders "lustiger" Zeitgenosse hat in der Mitte der Route (in der Linie) ein großes Plastikschild angebracht und dafür auch noch im Fels rumgebohrt...
02.10.2011 - MateuszAdmin
Irgend ein besonders "lustiger" Zeitgenosse hat in der Mitte der Route (in der Linie) ein großes Plastikschild angebracht und dafür auch noch im Fels rumgebohrt...
07.05.2011 - MateuszAdmin
Sooo...

Großes Missverständnis.
Der Henkel am Umlenker ist noch da.
Gemeint war mit dem "Henkel" eine gute (sich "damals" schon deutlich bewegende) Leiste (rechte Hand) im oberen Wandteil. Die ist weg.

Schwieriger ist es aber dadurch nicht geworden (habs die Tage nochmal geklettert).

Viel Spaß!
Ist recht sauber, da in den letzten Wochen äußerst viele Begehungen.
25.04.2011 - MateuszAdmin
Weiß gar nicht, was ihr habt...
Wenn man beim Klettern nicht hier und da mal pusten oder wischen müsste, wärs ja irgendwie nicht der Göwald, oder?!

Schöne, abwechslungsreiche und lange Route!
Laut Berichten hat wohl in den letzten Tagen irgendwer ganz oben den Ausstiegshenkel komplett rausgerissen...

Schwieriger solls aber dadurch nicht geworden sein - heißt es zumindest.

Einer der Griffe im oberen Drittel bewegt sich außerdem ganz ordentlich. Ein bißchen Zärtlichkeit schadet also nicht.

8- kommt ziemlich gut hin.
Für 8 ists zu einfach.
Zumindest als der Henkel oben noch da war.
30.06.2005 - StephenAdmin
Arne hat schon recht, ist aber ein einmaliges Erlebnis, gerade bei einer gewissen Feuchtigkeit. Da liegen dann die Schwierigkeiten ganz woanders. Würd auch eher 8- sagen.
10.01.2005 - ArneAdmin
An der Grenze dessen, was man Fels und nicht mehr Sand nennen darf. Kletterei ist aber ok. Crux besteht wohl in der Unmöglichkeit die Route sauber vorzubereiten können. 8- passt aber besser!
21.08.2001 - GeorgAdmin
Unten schwer und oben noch ein wenig schwerer. In der Mitte des Sandkastens wird es leichter, noch die wischenden Handbewegungen neben zu! Eine der längeren Wege im heiligen Wald.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (7)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRote Wand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Georg)
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Sebb)
U. Maus
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang