Deutschland » Göttinger Wald » Reiffenhausen » Auster » Das junge Glück
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Das junge Glück (6+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Das junge Glück"Hochgeladen von: Henning
02.07.2008 - fringsonAdmin
Also so schlimm ist das Teil auch nicht.( Wenn man seine Exen am Gurt hängen hat).
Der erste Haken wird von einem einfingerloch geclippt, was aber ganz gut zu halten ist. Danach geht es an guten Griffen zum Umlenker. Wie immer alles etwas sandig.
20.12.2002 - ArneAdmin
Wo liegt diese scheinbar so gewaltige Route denn genau!
10.06.2002 - JörnAdmin
Die Bewertungen im Gö-Wald sind ja manchmal etwas aus der Luft gegriffen. Mit 6+ hat das nichts zu tun, da ist realistisch bestimmt eine 7 angebracht, ob mit - oder + oder ohne ist mir dann auch schon egal.
07.06.2001 - HenningAdmin
Eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem nur eine Resterschließung mit Bouldercharakter; paßt zu den anderen Aufwärmtouren an der Auster

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAuster
GebietReiffenhausen
Ausrichtung
(Henning)
Norden
Absicherung
(Henning)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(Henning)
Nein
Neigung
(Henning)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Henning)
Nein
Keile erforderlich:
(Henning)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Henning)
Oben
Routenmanipulation
(Henning)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Henning)
ca. 8 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Henning)
C. Schwarzer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang