Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Hauwand » Haute Couture
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Haute Couture (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Haute Couture"Hochgeladen von: Arne
28.09.2005 - ArneAdmin
Ein mühsamer Aufrichter am Einstiegsdach, der mir nicht sehr schwer fiel. Danach darf man dann allerdings noch mal die Schwaiger-Lane (bzw. Das tapfere Schneiderlein)genießen!
27.06.2005 - heikoAdmin
um meine Frage selbst zu beantworten: das ist der Direkteinstieg zur Schwaiger-Lane. Ich wurde am Wochenende vor Ort belehrt.
21.06.2005 - heikoAdmin
wo ist denn die?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHauwand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
M. Hutter
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang