Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Appenroder Wand » Tomb Raider
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tomb Raider (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Tomb Raider"Hochgeladen von: Arne
08.07.2008 - ralfG.Admin
Dank guter Witterung und eines erfahrenen Garten- und Landschaftsbauers an der Bürste (Danke Stefan)war das Putzen der letzten drei Griffe nur Minutenarbeit. Und der Zug zum Umlenker ist noch mal zum Rausfallen geeignet. Also mitmachen, vom Umlenker der Verschneidung danenben kommt man auch gut ran zum Putzen.
27.06.2005 - ArneAdmin
Da ist es eh gelaufen und putzen heißt da nicht 2x bürsteln, sondern 2 Tage Urlaub nehmen, jäten, feucht aufwischen und trockenföhnen! Ist bei den genannten Routen wohl nicht ganz nötig! Aber jeder wie er will!
27.06.2005 - OlliAdmin
"Besser am letzten Zwischenhaken umlenken!" Super Idee - Diese Methode Merke ich mir mal für meine nächsten Begehungen von Non-plus-ultra, Schulterweg, Anakonda oder Liebe macht blind;)!
27.06.2005 - ArneAdmin
Ok, Name steht angeschrieben, also Tomb Raider! Kurze Boulderstelle. Wohl nie richtig trocken und vom letzten BH zum Umlenker wohl in diesem Jahrtausend noch nicht geklettert, da extrem dreckig + grün! Besser am letzten Zwischenhaken umlenken!
21.06.2005 - ArneAdmin
Heißt die Route eigentlich so oder Lara Croft?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAppenroder Wand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
R. Richter
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang