Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Rote Wand » Tatort
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tatort (6+/7-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Tatort"Hochgeladen von: Arne
14.11.2011 - _Kim_Admin
Schöner Warmup und definitiv leichter als 7-! Ich mit meinem als Risskletter-Unvermögen finde ja schon den den Sonnepfeiler-Einstieg schwerer... ;)
24.10.2010 - MateuszAdmin
Schöne Route!
Bestens gesichert.
Nach meinem Empfinden eher glatt 6+.
01.09.2009 - eremitAdmin
der erste anstieg rechts von sandmann:
http://www.kletternimnorden.de/index_news.php?news_id=376
30.08.2009 - MateuszAdmin
wo verläuft die denn?
mein topo ist leider etwas alt und enthält nur 11 (+ 3 projekte) der hier 21 gelisteten touren an der roten.
16.08.2009 - eremitAdmin
sehr schöner und bestens gesicherter anstieg. schwierigkeit ist mal am dritten bühler, geschickt eindrehen und mal weit nach oben zu guten griff ...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (8)
Abgegebene Stimmen13
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRote Wand
GebietReinhausen
Ausrichtung
(eremit)
Süden
Absicherung
(eremit)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(eremit)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:
(eremit)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(eremit)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Arne)
G. Wiechmann
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
2008
Zugang