Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Hauwand » El Friede sei mit Euch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

El Friede sei mit Euch (9+/10-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "El Friede sei mit Euch"Hochgeladen von: Arne
16.04.2014 - StephenGrageAdmin
Vertigo geht immer schräg links durch die Überhänge. El Friede zweigt einige Meter nach dem Abzweig Voodoo/Vertigo nach rechts ab. Die Kante ist ein offenes Projekt. Wenn das mal jemand klettert, dürfte er die schwerste Route im Gö-Wald geklettert haben.
16.04.2014 - GespenstAdmin
ich komme nicht ganz klar.wo befindet sich diese tour? das "vertigo" ist der direktaustieg vom "vodoo". ich dachte diese tour geht da auch irgendwo lang. habe aber keine zweite linie erkennen können. und was ist die markante kante rechts von" stop & go"? noch projekt oder schon frei? weiß jemand bescheid?
03.08.2012 - FelixMAdmin
super, danke Arne!
Seit letzter Woche gibt´s auf jeden Fall eine weitere Wiederholung durch mich ;-)

Tolle Linie mitten durch den Riesenüberhang. ich denke die Bewertung passt. Bis unter den Ausstieg ca. 8/8+ und oben raus noch mal ein 1a 7-ZugBoulder (für mich) im Bereich Fb6c+ oder 7a. Man kann noch super am letzten Zug rausfallen ;-)
03.08.2012 - ArneAdmin
Soweit mir bekannt nur eine Wiederholung durch Stefan Bernert.
03.08.2012 - ArneAdmin
Soweit mir bekannt nur eine Wiederholung durch Stefan Bernert.
29.07.2012 - FelixMAdmin
Weiß jemand ob die Tour Wiederholungen hat bzw wie viele?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHauwand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
M. Hutter
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
2009
Zugang