Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Schaukelwand » Dackelmassaker oder Der Traum des Theologen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Dackelmassaker oder Der Traum des Theologen (8+/9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Dackelmassaker oder Der Traum des Theologen"Hochgeladen von: EmilioZuccero
14.08.2011 - MateuszAdmin
wo das vieh begraben liegt wäre vielleicht noch von interesse gewesen... ;)
20.07.2011 - EmilioZucceroAdmin
Wenn der Förster schon tot ist, muss sein Hund auch bald dran glauben! Anvisieren, durchziehen, Tat vollbracht! Im letzten Tageslicht liegt die Bestie in ihrem eigenen Blut und röchelt vor sich hin. Und der Theologe weidet sich an ihrem Anblick, denn sein Traum ist nun Realität.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchaukelwand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(EmilioZuccero)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(EmilioZuccero)
Nein
Neigung
(EmilioZuccero)
Leicht Überhängend
Anforderung
(EmilioZuccero)
Maximalkraft
Lange Feucht
(EmilioZuccero)
Nein
Keile erforderlich:
(EmilioZuccero)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(EmilioZuccero)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(EmilioZuccero)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(EmilioZuccero)
M. Pyrek
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang