Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Hauwand » OO7
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

OO7 (7)

 

Bisher 1 Kommentar zu "OO7"Hochgeladen von: Arne
01.07.2002 - CosimoAdmin
Als ich zum ersten Mal vor der Wand stand, dachte ich: Leicht geneigt - da braucht man keine Griffe - das sollen alles Siebenen sein? Und dann brauchte ich vier Anläufe für den Einstieg . . .
Der Rest ist dann weniger wild. Aber am Band - und das gilt für alle Routen am Sektor - kann man aufhören. Sandstein kann auch fester sein. Und Förmchenbacken macht man im Sandkasten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHauwand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
A. Sievert
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1987
Zugang