Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Göttinger Wald » Reiffenhausen » Campingfels » Mano Negra
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mano Negra (9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Mano Negra"Hochgeladen von: Arne
28.05.2015 - StephenGrageAdmin
Hat die mal jemand in letzter Zeit geklettert? Bei unserem letzten Besuch kam es uns sehr schwer vor. Vielleicht sind aber auch die Leisten schlechter geworden.
03.09.2007 - ArneAdmin
In der Route habe ich mehr geputz als bei so mancher Erstbegehung. War da seit Markus überhaupt mal wer drin. Eigentlich gute Kletterei mit kleingriffiger Crux. Oben auf dem Weg zum Umlenker nicht gerade übersichert. Wenn man fällt, sollte man nicht auf den Sichernden springen, sonst gibt es zwei Verletzte!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCampingfels
GebietReiffenhausen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(StephenGrage)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(StephenGrage)
Senkrecht
Anforderung
(StephenGrage)
Maximalkraft
Lange Feucht
(StephenGrage)
Ja
Keile erforderlich:
(StephenGrage)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(StephenGrage)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(StephenGrage)
ca. 12 Meter
Charakter
(StephenGrage)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Arne)
M. Hutter
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1993
Zugang