Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Schlageterstein » Nonnensause
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nonnensause (9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Nonnensause"Hochgeladen von: Arne
02.04.2007 - ArneAdmin
Kenne die Route ja nicht im Original, aber sie geht auf jeden Fall noch für den angegebenen Grad. Klinken ist überhaupt kein Problem! Man muss schon echt kleine Griffe mögen!
07.06.2001 - OlliAdmin
Im letzten Jahr ist dem lieben Jan (zuviel Kraft!) ein entscheidender (?) Griff knapp unter der Crux weggebrochen. Das Einhängen des Hakens und die Schwierigkeiten schienen mir durch den Ausbruch immens gestiegen - Hat die Route seitdem mal wieder einer gemacht oder probiert und kann Angaben zum neuen Schwierigkeitsgrad dieser unbedingt lohnenden Route machen?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlageterstein
GebietReinhausen
Ausrichtung
(GöWie)
Süden
Absicherung
(Olli)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(GöWie)
Nein
Neigung
(Olli)
Senkrecht
Anforderung
(Olli)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Olli)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Olli)
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Olli)
ca. 13 Meter
Charakter
(Olli)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Arne)
G. Wiechmann
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1988
Zugang