Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Hauwand » Masochistenspalte
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Masochistenspalte (6+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Masochistenspalte"Hochgeladen von: Arne
27.06.2005 - ralfG.Admin
Ein ausgesuchtes Stück Fels! Unten Schulterriß, wobei die ersten zwei Züge zu hangeln sind. Über dem zweiten Haken kann man hervorragend mal den Doppelhandklemmer üben da man sich immer gut an die linke Verschneidungsseite anlehnen kann. Dann noch einpaar gute Handklemmer und schon ist´s vorbei. leider ....

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHauwand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
A. Sievert
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1981
Zugang