Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Wampe » Nanu-Nana
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nanu-Nana (7-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Nanu-Nana"Hochgeladen von: Arne
03.05.2006 - fringsonAdmin
Wunderschöne kletterei, in der alles zu finden ist.Von Leisten über Sloper zu Löchern ist alles vorhanden. Wie immer im Gö-wald sind hier die Füße entscheident. Die Haken sind alle super zu clippen.Was will man mehr. Meiner Meinung nach kommt 7- sehrgut hin.
13.05.2004 - TurboAdmin
Tolle und abwechslungsreiche Route. Variantenreich. Kam mir nicht schwerer als 7- vor, aber man muss auch gut stehen.
18.01.2004 - GöWieAdmin
Fand ich auch immer etwas hart bewertet. 7 trifft doch eher die Route und seit geraumer Zeit gibts ja auch noch einen UH!! Ein Shorty mit Auszeichnung.
03.07.2003 - JörnAdmin
Schöne Tour entlang der Rissspur mit Griffen rechts daneben. Sehr hart für den Grad und außergewöhnlich sauber für den Fels.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWampe
GebietReinhausen
Ausrichtung
(Turbo)
Süden
Absicherung
(Jörn)
Gut
Schatten
(Turbo)
Immer Schatten
Zwergentod
(Jörn)
Nein
Neigung
(Jörn)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Jörn)
Ausdauer
Lange Feucht
(Turbo)
Nein
Keile erforderlich:
(Jörn)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Jörn)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Turbo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Turbo)
ca. 11 Meter
Charakter
(Jörn)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Arne)
A. Sievert
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1985
Zugang