Deutschland » Hessigheimer Felsengärten » Schlappen » Kleine Nachtmusik
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kleine Nachtmusik (6/6+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Kleine Nachtmusik"Hochgeladen von: HK
19.03.2006 - HKAdmin
Vermutlich existiert diese tour schon unter dem namen "überhang" in der datenbank. wenn damit die gleiche tour gemeint ist, ist diese auch als kleine nachtmusik bekannt und befindet sich ( wie auch second move, das rissle oder die kleine bienenwand)nicht wirklich am schlappen-massiv sondern an der hangseitigen wand gegenüber. zur route: am einstieg blinkt ein bühler, oben kommt noch mal ne alte lasche. an sich also ganz gut gesichert, allerdings ist der umlenker von second move etwas unangenehm zu erreichen, weil oben brüchig. ansonsten: griffig und steil.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlappen
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(manne)
Manfred Pelger (Turbomanne)
Jahr der Erstbegehung
(manne)
1983
Zugang