Deutschland » Hessigheimer Felsengärten » Höhlenwändle » Hoffnung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hoffnung (7)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Hoffnung"Hochgeladen von: MW
24.12.2001 - AnonymAdmin
so ein Geschwetz, die Tour is erstens leichter als 7 und zweitens trotzdem eine der besten in der Gegend...
18.07.2001 - AnonymAdmin
gibt´s besseres in Hessigheim
14.07.2001 - AnonymAdmin
geile Tour. Besonders wenn man am 2 Haken einfach die große Leiste weglässt und wegspringt. Coole Sache.eher 6 Smilies
05.07.2001 - DachschwingerAdmin
Ich denke die Bewertung mit Smilies sollten eher lokal gesehen werden, oder jedenfalls auf Gebiete mit gleichem Charakter beschränkt sein. Hessigheim kann wohl kaum mit der Fränkischen oder dem Rosenstein verglichen werden. Aber ich denke auch, dass 5Smilies zu viel sind, ich plädier deshalb für 3! Das arithmetische Mittel wird sich dann wohl irgendwo finden ;-)...
04.07.2001 - DaniAdmin
kenne keine Route in Hessigheim, die 5 Smilies verdient hätte, und ich hab so ziemlich alles gemacht. Kletter mal "Fight Gravity" oder meinetwegen die "Waldschenke direkt" am Rosenstein, das sind 5-Smilies-Routen! Dagegen kann Hessigheim nun wirklich nicht anstinken!
03.07.2001 - MWAdmin
Die typische Hessigheimm Kletterei im 7. Grad und damit ein Muß zum Klettern.<br>
Habt Spaß an den Leisten, :-D<br>
MW
03.07.2001 - MWAdmin
Die typische Hessigheim Kletterei im 7. Grad und damit ein Muß zum Klettern. Habt Spaß an den Leisten,
MW

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHöhlenwändle
GebietK.A.
Ausrichtung
(MW)
Südwest
Absicherung
(MW)
Vorbildlich
Schatten
(MW)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(MW)
Senkrecht
Anforderung
(MW)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(MW)
Nein
Keile erforderlich:
(MW)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(MW)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(MW)
ca. 8 Meter
Charakter
(MW)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang