Deutschland » Hessigheimer Felsengärten » Efeu » Caduta
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Caduta (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Caduta"Hochgeladen von: MW
05.07.2001 - AnonymAdmin
Geschweige den von dem RiesenwaagrechtenPlattenhenkel unterhalb des dritten Hakens. Lieber woanders festhalten und die unten sollten auch mal einen Blick hochwerfen ob das Ding nicht doch mal runterkommt. Oben dann links zum Umlenker ziehen. Aber trotzdem SUUUUUPERSCHÖNEKRAFTTOUR
04.07.2001 - AnagromatafAdmin
Eine geniale Tour. Das Einhängen des 2ten Hakens ist etwas heikel!! Ist man groß genug kann man ihn von dem Henkel unterm Bauch einhängen. Wenn nicht muß man einen etwas wackligen Zug machen (zum Loch rechts vom Haken).
Die Erfahrung zeigt aber das mit einem guten Sicherungpersonal nicht´s passieren kann.
Wie lange der Zapfen unterm 3 Haken noch drin bleibt????

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEfeu
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anagromataf)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anagromataf)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Anagromataf)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang