Deutschland » Hessigheimer Felsengärten » Gammelwand » Gammelwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gammelwand (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Gammelwand"Hochgeladen von: MW
07.06.2002 - FränkieAdmin
Warum soll man denn nicht über Schwierigkeiten diskutieren tun? Ich kann mir schon vorstellen, daß man dadurch ein besserer Kletterererer werden tut!!!

Viel Spaß beim Klettern und Gruß aus Schwallhalla
(f)
05.06.2002 - AnonymAdmin
das mit dem free solo gab es schon.und zwar ohne witz, hat der struwelpeter das schon vor ein paar jahrzehnten gemacht.
da wart ihr noch quark beim milchmann!
trotzdem eine schöne speckige route.
und tut nicht soviel über schwierigkeiten diskutieren,
das macht euch auch nicht zu besseren kletterern.

viel spaß weiterhin am bouldern und krallen

liebe grüße
(j)
31.07.2001 - AnonymAdmin
Die Route ist gut gesichert,aber was soll ein realclimber sein.wenn schon dann Free Solo!!
24.07.2001 - AnonymAdmin
Spoter für den Einstieg? So ein Quatsch. Heben muss man, sonst nichts. Der letzte Ring wurde nachträglich gebohrt. Realclimber lassen den natürlich aus.
03.07.2001 - AnagromatafAdmin
Die Tour wird ohne das große Loch geklettert. Beim Einstieg ist ein guter Spoter angebracht!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGammelwand
GebietK.A.
Ausrichtung
(Anonym)
Nordwest
Absicherung
(Anagromataf)
Gut
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Anagromataf)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Anagromataf)
Nein
Keile erforderlich:
(Anagromataf)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anagromataf)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 10 Meter
Charakter
(Anagromataf)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang