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Hippi Langstrumpf (8)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Hippi Langstrumpf"Hochgeladen von: webmaster
28.02.2011 - rentnerAdmin
Die Einstiegsmeter sind schon ziemlich glatt, daher lieber bei niedrigen Temperaturen machen. Crux zwischen dem 3. und 4. Haken, speckige Seitgriffe und ebensolche Tritte. Danach immer abwechslungsreich und nie ganz trivial. Der Überhang löst sich ganz gut auf, wenn man nicht direkt mit dem Kopf durch die Wand will; ebenso der Aufrichter, sofern man das Horn (von oben nicht sichtbar) als Tritt nutzt. Fazit: Immer noch sehr lohnend, Bewertung old school!
15.08.2005 - PetjeAdmin
War schon ein brett im anfang. Die erste haken voll ran und danach schöne gemütliche kletterei. Am ende (also nach umlenker in mitte) noch mal ein sehr coole ausstieg mit superschöne kalk.
02.12.2004 - thomas-zilchAdmin
...unten kräftig, kompakt, dann genußgelände, dann wieder etwas kräftiger mit guten griffen, zum schluß ein saufieser Aufrichter und anschließendes gewackel nach rechts :-0

...brüchig finde ich es nicht, eher 8+ ;-)
24.11.2004 - rupertAdmin
Die Tour ist tatsächlich abwechlungsreich: Bruch, dann zwei, drei feste Züge und wieder Bruch oder doch ein Grasband?
Die vielen vergebenen Smilies gelten nur unter Berücklichtigung, dass die Tour in Kochel ist.
24.08.2004 - chrisB.Admin
ganz schöne hart für ne 8, aber echt geil... nix zum einfach mal hochziehen
16.08.2004 - thomas-zilchAdmin
Geil, weil sehr abwechslungsreich...

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MassivAtlantis Wand (Sektor Krieg der Steine)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(thomas-zilch)
Vorbildlich
Schatten
(rupert)
Immer Schatten
Zwergentod
(rupert)
Nein
Neigung
(thomas-zilch)
Senkrecht
Anforderung
(thomas-zilch)
Ausdauer
Lange Feucht
(thomas-zilch)
Nein
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(thomas-zilch)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Petje)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 25 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang