Deutschland » Kochel » Rocky Wand (Lucky Luke) » Sinn des Klebens
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sinn des Klebens (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Sinn des Klebens"Hochgeladen von: webmaster
24.07.2008 - WagnerclimbingAdmin
Die Route hätte noch einen Weitern haken verdient, dass man noch ganz raus klettert, wär bestimmt schön. aber auch so eine richtig schöne route. Schwer ist der Anfang, weg von der 7-, da sind zwar die griffe gut, dafür aber die tritte voll sch...., danach heißts noch schön weite presszüge an richtig schönen norm-leisten. Bestimmt nicht der schwerste 9er in kochel.
19.07.2004 - rupertAdmin
Wo machst Du denn da zehn Züge? Ab der 7- sinds höchstens 5 schwere....
16.07.2004 - GiovanniAdmin
....zehn harte Züge an relativ guten Leisten, die dir das
Hirn rauspressen. Sehr gute Kletterei an einer stumpfen Kante. Für Riesen besteht noch die Möglichkeit in den
von mir gereinigten Abschlußhenkel zu springen, was der Route einen besonderen Reiz verleiht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRocky Wand (Lucky Luke)
GebietK.A.
Ausrichtung
(Giovanni)
Süden
Absicherung
(Giovanni)
Gut
Schatten
(Giovanni)
Immer Schatten
Zwergentod
(rupert)
Nein
Neigung
(Giovanni)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Giovanni)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Giovanni)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Giovanni)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Giovanni)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Giovanni)
ca. 15 Meter
Charakter
(Giovanni)
Athletik
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(Giovanni)
Thomas Bucher
Jahr der Erstbegehung
(Giovanni)
1993
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0