Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Kochel » Rocky Wand (Sinn des Lebens) » Münchner Freiheit direkt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Münchner Freiheit direkt (10/10+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Münchner Freiheit direkt"Hochgeladen von: webmaster
18.10.2000 - Gestiefelter KaterAdmin
Hallo<br>
ist nur 10/10+ weil 10/10+ eh sauschwer ist. Der Salzburger Hund hat´s mal im Toperope geknackt und der gestiefelte Kater eine Begehung verbucht, welche mal wieder nicht an die Öffentlichkeit geraten ist, kein Wunder, war ja auch bei 0° und Scheetreiben
17.10.2000 - martinAdmin
Nur 10/10+? Bis jetzt ist noch nix von einer Wiederholung publik geworden. Minileisten und weite Züge auf ein paar Metern.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRocky Wand (Sinn des Lebens)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang