Deutschland » Kochel » Rocky Wand (Wo die wilden Kerle wohnen) » Zu schlapp für diese Welt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zu schlapp für diese Welt (9+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Zu schlapp für diese Welt"Hochgeladen von: webmaster
23.07.2008 - WagnerclimbingAdmin
Top Tour
sicher eine der besten in dem Grad. Grandiose Moves vom anfang an weg, dann zum schüttelpunkt und ziag noch raus. einfach genial und richtig schön zu klettern
19.04.2001 - cheftaperAdmin
hallo anonym! tut mir leid dass ich so hinterher bin, aber vielleicht liest du´s ja noch: ich danke dir aufrichtig für den kleinen exkurs in die kochler kletterrouten! ich bin ja auch nicht ganz neu auf dem terrain, deswegen fällt es mir vielleicht leichter mich da reinzudenken. das kochel-light kochel-light heisst, ist mir z.b. bekannt, seit ich die 1.wdh. davon gemacht hab. beim cliffhänger langen leider meine ärmchen nicht vom untergriff an die sikaleiste.
27.11.2000 - AnonymAdmin
Hallo cheftaper: Ohne die künstlichen Griffe heißts "Kochel-Light", wenn du dann noch den Ziag oder Fliag-Direktausstieg dazuhängst ist etwas härter und hört auf den Namen "Cliffhänger".
24.11.2000 - cheftaperAdmin
man kann die tour ja auch ohne künstliche leiste klettern. dann ist sie richtig gut, aber auch etwas schwerer.
richtig coole züge an slopern und (leider) einem sehr scharfen 2fingerloch (hornhaut kultivieren!)
17.10.2000 - martinAdmin
Supergut, trotz künstlicher Leiste. Eine der besten Routen in dem Grad mit netten Zügen und gutem finish.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRocky Wand (Wo die wilden Kerle wohnen)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang