Deutschland » Kochel » Afrika Wand (Sektor Me-Man) » Du darfst!
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Du darfst! (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Du darfst!"Hochgeladen von: webmaster
25.11.2011 - WagnerclimbingAdmin
Nach einigen Wiederholungen, und ich bin nun auch zu dem Schluss gekommen, hat sich die "Jahari" bei 7c / 9 eingependelt. Sollte eine faire Bewertung sein.
04.08.2011 - WagnerclimbingAdmin
Weil wir diese Tour so sehr lieben, kann man noch eins draufsetzen. Vom Umlenker geradeaus weiter richtung Me-Man und über die Laschen leicht rechtshaltend raus. Damit ergibt sich eine 25 Meter Ausdauerroute in gutem Fels und hört auf den Namen
"Jahari" 9+ (afrikanischer Name = jung, stark und kraftvoll). Is übrigens (fast) immer trocken. Viel Spaß beim probieren.
12.10.2006 - RockMonkeyAdmin
Sehr fieser Boulder an kocheltypischen Griffen, da sind einige Züge Pressatmung angesagt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAfrika Wand (Sektor Me-Man)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(RockMonkey)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(RockMonkey)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0