Deutschland » Kochel » Afrika Wand (Sektor Baby Basher) » Legendary weakman's ridiculous tragedy
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Legendary weakman's ridiculous tragedy (9-/9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Legendary weakman's ridiculous tragedy"Hochgeladen von: webmaster
28.12.2004 - climbingpatiAdmin
fast vergessene route, ich sah hier noch niemanden klettern, ich finde das ist die beste route im 7c bereich dieser wand

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAfrika Wand (Sektor Baby Basher)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang