Deutschland » Kochel » Afrika Wand (Sektor Go to Afrika) » Go to Afrika
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Go to Afrika (7-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Go to Afrika"Hochgeladen von: webmaster
02.07.2007 - WagnerclimbingAdmin
optimale aufwärm tour, mit crux im unteren 3tel.wenn die afrikawand nur überall so schönen fels hätte, aber nein, nur splittriger brösl
03.12.2006 - BiberdammAdmin
Sehr schöne Route. Die Löcher im Unteren Teil sind mit klammen Fingern etwas unschön, aber sobald man aufgewärmt ist, ein Hochgenuss! Die Ideale Route zum Einklettern an dem Massiv!
30.04.2003 - thomas-zilchAdmin
Mir hat die sehr gut gefallen. Schon ein wenig speckig, aber bester, löchriger Voralpenfels und prima gesichert.
07.12.2001 - dottoreAdmin
Mit die leichteste Tour an der Wand, aber schön zu klettern. Hängt nicht ganz so viel über wie die anderen...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen9
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAfrika Wand (Sektor Go to Afrika)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(thomas-zilch)
Vorbildlich
Schatten
(thomas-zilch)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Senkrecht
Anforderung
(thomas-zilch)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(dottore)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(thomas-zilch)
Ralf Lange
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang