Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Kochel » Afrika Wand (Sektor Baby Basher) » Conan the relaxer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Conan the relaxer (10-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Conan the relaxer"Hochgeladen von: webmaster
21.10.2006 - GiovanniAdmin
" Fischhuber in atemberaubendem Stil diese Tour on sight. Die Münder der Kochler stehen jetzt noch offen.....
28.12.2004 - climbingpatiAdmin
als ich das erste mal raufboulderte, dachte ich eine leichte 8a, aber die versuche wurden immer mehr und mehr, mittlerweile habe ich andere 8a+ routen schneller geknackt, für mich eine solide 8a+
04.02.2002 - ArnoAdmin
Also ich verstehe nicht wieso zu dieser(anscheinend) supar mega ultra Klassiker noch kein Kommentar steht??!!
Als ich im Kochel war (sagen wir besser zum Oktoberfest auf der Wiese)habe ich die Tour 2 tage probiert, aber ich konnte fast nichta waren nur locals und fast-locals überall und die wollten alle die Tour klettern, obwohl sie die Tour (anscheinend)schon geklettert hatten!!Manche wollten mich fast nicht klettern lassen, weil sie nicht "kalt" werden wollten!! Nach 2 Stunden war ich ziemlich genervt und konnte endlich mein 3er versuch(in 2 Tagen) machen!! was soll so ein Blödsinn!! ich hoffe diese kommen nicht nach Elsass, und vor allem nicht im Kronthal, da würde ich mich die Freude machen alle Touren zu spulen.
Aber egal die Tour sieht wunderschön aus, zum klettern ein bisschen komisch, vor allem der letzte (crux)Zug. Den muss man gut "fühlen", bevor man Versuche macht, sowieso kommt man immer hier an wenn man den Level hat...Wenn man gross ist wird die Route leichter, nur den letzten Zug nicht.
Ist es eigentlich eine 8a(schwer) oder eine (kleine)8a+????
Gruss an dir Wastl wenn du mein Kommentar liest!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (7)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen10
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAfrika Wand (Sektor Baby Basher)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Giovanni)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Giovanni)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang