Deutschland » Kochel » Kienstein (Sektor Sunset Boulevard) » Sunset Boulevard
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sunset Boulevard (6/6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Sunset Boulevard"Hochgeladen von: webmaster
24.11.2003 - rentnerAdmin
War da überhaupt schon mal ein Standhaken? Bis zur ersten Schlinge sinds etwa 3 ziemlich leichte Meter; wer die nicht im Tiefschlaf hinbringt, erlebt 10 Meter weiter oben sein schwarzblaues Wunder. Dabei ist die Schlinge unter der Crux nicht mehr in Bestform (hat ´nen ziemlichen Knick).
17.09.2002 - Anonym (217.235.218.245)Admin
Der Standhaken am Einstieg fehlt, genauer gesagt die Lasche. Wer hat die gestohlen? Man kann zwar mit Friends einen guten Stand bauen, aber wer hat die schon dabei...???
Ansonsten eine super Tour!
07.05.2001 - AnonymAdmin
Super Piazschuppe! Wie der Name schon sagt gerade bei Sonnenuntergang lohnenswert! 2 Seillängen

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKienstein (Sektor Sunset Boulevard)
GebietK.A.
Ausrichtung
(rentner)
Westen
Absicherung
(rentner)
Geht so
Schatten
(rentner)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(rentner)
Nein
Neigung
(rentner)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(rentner)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(rentner)
ca. 40 Meter
Charakter
(rentner)
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang