Deutschland » Kochel » Keltenwand » X-Mas in the UK
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

X-Mas in the UK (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "X-Mas in the UK"Hochgeladen von: Michael Schöfer
16.11.2011 - joergAdmin
Auch wenn man mit etwas strecken den Umlenker schon vom NoHand clippen kann, finde ich, dass in diesem Falle die letzten Züge an die große Untergrifschuppe schon noch zur Tour gehören - und das sind nicht die leichtesten. Gute Kletterei.
30.04.2007 - martin_kvsAdmin
Dankbare 8-, immer schön die Füße setzen. Meine subjektiven Schlüsselstellen waren der Einstieg bis zum Handklemmer über dem zweiten Bolt und, wenn man es sich denn geben will, der letzte Meter zur Untergriff-Rippe über dem Umlenker. Da dieser sich schon vorher clippen lässt, ist das aber keine Pflichtveranstaltung mehr. :-)
28.07.2005 - thomas-zilchAdmin
Geile Tour die eigentlich keine Kraft erfordert, nur gut stehen muß man.

Knifflig oben aus der Verschneidung rauszukommen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKeltenwand
GebietK.A.
Ausrichtung
(rupert)
Südost
Absicherung
(rupert)
Vorbildlich
Schatten
(rupert)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(rupert)
Nein
Neigung
(rupert)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(rupert)
Nein
Keile erforderlich:
(rupert)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(rupert)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(rupert)
ca. 18 Meter
Charakter
(rupert)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(thomas-zilch)
Herbert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0