Deutschland » Kochel » Rodeowand » Momo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Momo (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Momo"Hochgeladen von: Michael Schöfer
08.11.2011 - zuberbenAdmin
top tourli mit der seltenen eigenschaft, mit abnehmender zahl der griffe die man im boulder hernimmt erheblich leichter zu werden...oder gehts nur mir da so?...also die leisterl im boulder kann ich ned recht lange halten und san für den grad schon echte "fikker".....
19.04.2010 - ubi17Admin
Direkteinstieg meint ohne den Bruch-Vorbau links zu treten?
02.07.2007 - WagnerclimbingAdmin
geniale route mit coolen leisten zügen von unten bis oben konstsnt schwer.
13.09.2004 - martinAdmin
Na, dann werd ich mal einen neuen Umlenker bohren, ein zusätzlicher betonierter sollte es ja tun. Vielleicht bohr ich noch einen Haken unten dazu, damit der Direkteintieg besser abgesichert ist. Der ist übrigens nicht schlecht, eine kleine Leiste mitrechts und dann in den Untergriff. Ich würd sagen so ists dann 8. So oder so fast meine Lieblingstour an der Rodeowand.
07.07.2004 - thomas-zilchAdmin
... ok, ok - der Umlenker läßt den verwöhnten Thalkirchenkletterer erstmal bischen ins Grübeln kommen... Aber die Tour ist cool. Kurz, gnaggisch und jeder Meter anders.



INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRodeowand
GebietK.A.
Ausrichtung
(thomas-zilch)
Osten
Absicherung
(thomas-zilch)
Vorbildlich
Schatten
(thomas-zilch)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Senkrecht
Anforderung
(thomas-zilch)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(thomas-zilch)
Ja
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(thomas-zilch)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 12 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(martin)
Martin Ott
Jahr der Erstbegehung
(martin)
1996
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0