Deutschland » Kochel » Keltenwand » Bergwerk
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bergwerk (7+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Bergwerk"Hochgeladen von: thomas-zilch
06.11.2011 - rossiAdmin
So ich war heute mal wieder dort und musste Feststellen dass das Kettenglied oben was als umlenker da war weg war. Dieses war vor 2 wochen noch da. Ich habe mal ein neues reingehängt. Aber es kann nicht sein das sowas einfach mitgenommen wird.
Außerdem gibt es immernoch Leute die zu UNFÄHIG sind Schilder zu lesen. Heute nen haufen Leute übe die Wiese luafen geshen und auch darauf angesprochen. Habe denen auch gesagt dass da deswegen extra Schilder stehen, aber gibt es keine Möglichkeit solche Leute dort auszuschließen?
Gruß
25.05.2008 - WagnerclimbingAdmin
kam dir schwerer vor, drum wahrscheinlich die schlechte bewertung von dir?
wenn man die tour der linie nach klettern und weiß wies geht dann kommen echt n paar super züge raus. sicher kommts einem am anfang blöd vor, aber wenn man sichs genauer anschaut is echt super, wie so oft in kochel.
die platte oben raus finde ich nicht zu viel, gibt der tour einen speziellen charakter der irgendwie was hat.
man muss doch nicht die paar meter verschenken.und normal hasse ich platten, aber hier fand ich den platten ausstieg sehr originell
24.05.2008 - TurboAdmin
Sehr lohnend würde ich nicht gerade sagen. Unten Bruch und schmierig, in der Mitte ein paar wenige schöne Züge und die Platte nicht weiter erwähnenswert. Da fragt man sich wie nebenan in der Ladytour, wozu die Platte überhaupt noch eingebohrt wurde, weil sie vom Charakter her nichts mehr mit dem unteren Teil zu tun hat.
Kam mir übrigens schwerer als 7+ vor.
02.07.2007 - WagnerclimbingAdmin
nicht offensichtlich aber echt schön. oben die platte ist dann auch nochmal ganz nett wobei noch unten im überhängenden die crux ist.
sehr lohnend

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKeltenwand
GebietK.A.
Ausrichtung
(Turbo)
Süden
Absicherung
(thomas-zilch)
Geht so
Schatten
(thomas-zilch)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Senkrecht
Anforderung
(Turbo)
Maximalkraft
Lange Feucht
(thomas-zilch)
Nein
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(thomas-zilch)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(thomas-zilch)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 12 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(thomas-zilch)
Peter Albert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0