Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Kochel » Rocky Wand (Lucky Luke) » Kloane Bärin auf dem Weg zur Sonne
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kloane Bärin auf dem Weg zur Sonne (10-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kloane Bärin auf dem Weg zur Sonne"Hochgeladen von: webmaster
11.11.2005 - GiovanniAdmin
Fand ich weniger kompliziert als anstrengend. Ein riesen Dankeschön an meinen Freund Emmel!!! Du hast mehr an mich geglaubt als ich selbst.
Vielen Dank auch an Martin für die Tipps, habe es dann aber doch auf die "Direktdurchblocker"-Methode geklettert (lag mir besser).
Schönen Gruß an den Rainer; Deine Handy Nummer hab ich irgendwie nicht richtig nortiert, sorry!
19.05.2001 - AnonymAdmin
hi martin, freut mich wenn dir die route gefällt! direkteinstieg steht immer noch aus! das mit dem namen war einfach ne tragisch romantische phase vor nem jahrzehnt paar jährchen...pn
17.10.2000 - martinAdmin
Eine der Besten, wenn man kleine Griffe und komplizierte Bewegungen mag. Den Namen zu verstehen gelingt nur mit Filserlatein, holterdipolter.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRocky Wand (Lucky Luke)
GebietK.A.
Ausrichtung
(Anonym)
Südwest
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 13 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Anonym)
Peter Naumann
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1992
Zugang