Deutschland » Kochel » Afrika Wand (Sektor Baby Basher) » kombination smoking und ira
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

kombination smoking und ira (9-/9)

 

Bisher 6 Kommentare zu "kombination smoking und ira"Hochgeladen von: kochel
05.05.2014 - GiovanniAdmin
Ist im aktuellen Führer mit 9/9+ angegeben. Das kommt gut hin, finde ich. Obwohl ich die Züge locker drauf hatte, bin ich mehrmals im Durchstiegsversuch abgeflogen.
Ansonsten: Top Tour!!
01.10.2010 - JoniAdmin
leider hat sich vor ein paar Wochen eine Leiste verabschiedet... am 3. Haken nachm BB-Stand, war für links so n messer, das rausstand. wenn man sich nun ein kleines Stück weiter sreckt, ist das ganze sogar mMn schöner zu klettern als vorher.
Gibt sich trotzdem hartnäckig, die Route;-)
dazu gibts noch n kleines Foto
27.06.2010 - JoniAdmin
Eine wirklich schöne Ausdauerroute, die jetzt aufgrund der Terasse am Untergriff am rechten Terassenrand startet. Bis zum BabyBasher Stand recht gängig, danach viele Seitleisten und wenig Schüttelpositionen. Lässt auch nach oben hin nicht locker.
Alles in allem tolle Route in tollem Fels, der oft noch ziehmlich rau ist.
07.04.2007 - freeLuxAdmin
Mindestens 9 würde ich sagen
05.10.2006 - climbingpatiAdmin
also ich finds schwerer, ira ist oben raus sicher noch gut 7c
oder meinst du nur den einstieg bis zum Babybasher stand?
dann passts
mfg pati
31.07.2006 - kochelAdmin
die beste kombi und noch ein anstoß für dieschwierigkeitsgrad-diskussion. is es schwerer? leichter? schöner? besser? na was denn jetzt?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAfrika Wand (Sektor Baby Basher)
GebietK.A.
Ausrichtung
(kochel)
Südost
Absicherung
(kochel)
Vorbildlich
Schatten
(kochel)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(kochel)
Leicht Überhängend
Anforderung
(kochel)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(kochel)
Nein
Keile erforderlich:
(kochel)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Joni)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Giovanni)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(kochel)
ca. 25 Meter
Charakter
(kochel)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(kochel)
thomas, toni oder doch ein anderer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0