Deutschland » Kochel » Kienstein (Sektor Sunset Boulevard) » Stachelschwein
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Stachelschwein (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Stachelschwein"Hochgeladen von: ConnyKramer
06.04.2007 - westkanteAdmin
im oberen teil nach der verschneidung sind einige griffe ausgebrochen! ist bestimmt nicht mehr 8+ und auch nicht all zu schön zum klettern!
19.03.2007 - WagnerclimbingAdmin
Die tour sieht echt gut aus.. schau ich mir bestimmt mal an, wenns n bischen wärmer ist....
da oben ist ja noch potential für noch 2-3 sachen (ganz links)
weiß eigentlich jemand was das für eine linie rechts neben sunset ist? direkt über die schuppesind schon seit ner ewigkeit haken, aber nirgendwo findet sich ne info dazu.
21.10.2006 - Dr.OettingerAdmin
Conny Kramer hat wieder einmal bewiesen das er das Kochler pendant zu Milan Sykora ist; seine Routen stehen einfach für höchste Anspruche an Lienienwahl und Ästhetik...

Wenn es nach deinen Routen kommt dann will ich ein Kind von dir,

dein Flo
12.10.2006 - ConnyKramerAdmin
Neutour links von Phlegma.

Lohnende Verschneidung mit gewußt wie Stelle unten
und lässiger Wandkletterei, mit Stachelschweingriff, oben raus.

Am 3. Hacken gehts links vorbei, ist aber direkt oder in Kombi mit Phlegma auch möglich.

Erste Wiederholung durch den Rebell und Vollblutrevolutzer
Bernd Gassl. (Leider nur toprope)

Viele Grüße an Flo.
Übrigens, wenn ich den Penner erwische der dich als Softrocker
bezeichnet hat, mach ich ihn augenblicklich den Erdboden gleich.

Dank an Johannes

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKienstein (Sektor Sunset Boulevard)
GebietK.A.
Ausrichtung
(ConnyKramer)
Westen
Absicherung
(ConnyKramer)
Gut
Schatten
(ConnyKramer)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(ConnyKramer)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(ConnyKramer)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(ConnyKramer)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(ConnyKramer)
ca. 12 Meter
Charakter
(ConnyKramer)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(ConnyKramer)
Konrad Bauer
Jahr der Erstbegehung
(ConnyKramer)
2006
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0