Deutschland » Kochel » Riversidewall » Sehnsucht nach Geli
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sehnsucht nach Geli (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Sehnsucht nach Geli"Hochgeladen von: webmaster
27.05.2008 - WagnerclimbingAdmin
bleibt jetzt doch so, gibt keinen zusatzhaken, sind ja genug henkel da und gefährlich is es nicht. genießt die züge
16.04.2007 - WagnerclimbingAdmin
Hab gemerkt dass so mancher ein Problem mit dem Ranout zwischen 3. und 4. haken hat.... ok ok ich gebs zu ich war da sehr optimistisch beim einbohren..... ich verspreche dass ich dort noch einen setze....nach pfingsten wenn die prüfungen vorbei sind und ich den rest noch einbohre.... bis dahin heißt es: fürchte dich nicht, es gibt henkel... man muss sie nur finden, hehe
16.04.2007 - webmasterAdmin
Oben kurzer Boulder, dort schön links bleiben. Benannt nach meiner (Martin Wagners) Freundin.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRiversidewall
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Wagnerclimbing)
Unten
Routenmanipulation
(Wagnerclimbing)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Wagnerclimbing)
Tricky
Erstbegeher
(webmaster)
Martin Wagner
Jahr der Erstbegehung
(webmaster)
2006
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0